Enjoy The Ride (Morcheeba)

 

19 Kommentare zu “Enjoy The Ride (Morcheeba)

  1. karfunkelfee sagt:

    Ein Lieblingslied von einer Lieblingsband…
    Die ganze Scheibe ist Sonderspitzenklasse, auch wenn ohne die kongeniale Skye Edwards…

  2. Ariana sagt:

    Oh wie schön, gefällt mir sehr gut und kannte ich noch nicht. 🙂

  3. sugar4all sagt:

    GANZ MEINS 🙂 !! super….Liebe Grüße Karin

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    mir gefällt es auch sehr gut und ich finde, die Stimme der Sängerin reicht mir aus. Sie bringt die Stimmung des Songs gut rüber

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    🐻

  6. waehlefreude sagt:

    😉

    Liebe Grüße,
    Frank

Kommentar verfassen

