Knorrbaum am Abhang

DSCN6451-knorrbaum am abhang

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

30 Kommentare zu “Knorrbaum am Abhang

  1. Meine Art sagt:

    Guten Morgen lieber Lu,

    auf mich wirkt es so als ob der Baum in Bewegung wäre, und den Berg hinauf läuft. 😉

    LG
    Astrid

  2. puzzleblume sagt:

    Dem Kommentar von Meine Art schliesse ich mich an, er tanzt doch heimlich in der Dämmerung nach Art der balinesischen Tempeltänzerinnen? 🙂

  3. Ich kann mich diesen Kommentaren nur anschließen. Interessant, dass dieser Baum uns an Bewegung denken lässt, sogar an sehr komplizierte Bewegungsmuster, dabei ist er ja eigentlich nackt, kahl und schutzlos.

    • finbarsgift sagt:

      eben,,,

      aber trotzdem seeehr interessant zu welchen Assoziationen er animiert, durch die Art, wie er dort verharrt, sozusagen in Winterstarre…

      Liebe Abendgrüßle vom Lu

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    *lach*, Astrid hat recht. Er schreitet diesen leichten Abhang hinAUF 🙂

    Ich vermute, es folgen ihm noch einige andere knorrige Gesellen,
    aber in respektvollem Abstand, deshalb sieht man sie hier nicht ⭐

  5. Karin sagt:

    der knorrt nicht, der tanzt im Wind,ganz schön temperamentvoll der alte Herr -:)))

  6. Flowermaid sagt:

    Baum- Tai Chi bei Sonnenaufgang… das sieht man nicht of Finbar 😉

  7. Silbia sagt:

    Sicher oft unbeachtet, findet er hier einen guten Platz, zu zeigen,
    dass er bestimmt eine lange Lebensgeschichte hat! 🙂

    Liebe Grüße,
    Silbia

  8. Corona sagt:

    Wo du überall rumgeisterst. 😂

Kommentar verfassen

