Kolibri gesichtet

DSCN6587-kolibri

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

66 Kommentare zu “Kolibri gesichtet

  1. … und erst noch einer im anflug.

  2. Benötigt wohl ein wenig Flughilfe..;-)

  3. Utasflow sagt:

    Seit meiner Kindheit gehören für mich Vögel in jeden Weihnchsbaum. Aktuell habe ich drei in unserem Weihnachtsbaum, der noch steht (bis er anfängt zu nadeln).

  4. …. ich habe dieser Tage per Postkarte einen Kolibri erhalten …
    mein Herz ist voll Freude …. und heute kam ebenfalls per Postkarte ein wundervoller Gimpel angeflattert …. oh wie ich das gerne habe… Segen dir und Freude…
    M.M.

  5. alleinsein1974 sagt:

    Der hat sich aber gut getarnt

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    Wo will er nur hin, der putzige kleine Wicht?
    Er scheint noch ein bissel unsicher zu sein. Vermutlich sind es immer noch seine ersten Flugversuche. Mit der Zeit wird er dann immer sicherer werden und sofort zu Dir schwirren, wenn er merkt, daß Du in seiner Nähe bist.
    Seine Flügelschläge wirst Du nicht mehr zählen können und wenn Du ihn plötzlich nicht mehr siehst, weißt Du im ersten Moment nicht, hat er sich nun im Ficus an eine geschützte Stelle verkrochen oder ist er etwa doch in Deine Jackentasche geflogen *lächel*.
    Also pass gut auf, daß Du ihn nicht zerdrückst 🐻
    Er ist so empfindsam, der Klitzekleine.

    Aber sag mal, hat ein Kolibri nicht auch irgendwo ein leuchtendes Blau?

  7. Karin sagt:

    ich könnte ja glatt eine Wette darauf abschließen, wer Dir diesen kleinen Kolibri geschenkt hat -:)))
    ich habe von diesem netten Wesen auch so reizende Kleinigkeiten hier bei mir -:)))

    hübsch ist er, der kleine Kerl!

  8. Flowermaid sagt:

    „Zaubermolch und Kolibri Gesumm, dieses Wasser sei fortan Rum!“ HP und der Stein der Weisen… Zaubersprüche kann mann nie genug kennen ;-D

  9. giselzitrone sagt:

    Wunderschönes Foto ich wünsche dir einen schönen Mittwoch liebe Grüße Gislinde

  10. lesenbiene sagt:

    Der ist schön und scheint sich da wohlzufühlen.

  11. meertau sagt:

    haaaaaaaaaaaaaa…. wie hübsch ist der kleine kerl. ich habe ein paar seiner kumpels grad gefunden 🙂

  12. maribey sagt:

    Beinahe könnte man meinen, er wäre unecht 😉

  13. Ulrike Sokul sagt:

    Das nenne ich mal eine ästhetische Verglasung … 😉

  14. minibares sagt:

    Ob er den Weg zu dir findet?

  15. Ich finde Kolibris so schön. Und ihr ganzes Wesen ist so zauberhaft.
    Toll das Bild,auch wenn er unecht ist
    liebe Grüsse Angie

Kommentar verfassen

