Stein im Wasser

DSCN6518-stein im wasser

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

37 Kommentare zu “Stein im Wasser

  1. das ist sehr hübsch

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    ich mag diese Wassersteine sehr *lächel*
    Dieser hier hat eine sehr interessante Form. Könnt schon fast ein Herzstein sein…

    • finbarsgift sagt:

      Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, liebe Bruni, Dankeschön für den Hinweis! 🙂

      Mir fiel eher das Gras- Spiegelungs-sigma, rechts davor, auf 🙂

      • bruni8wortbehagen sagt:

        DAS ist mir natürlich auch sehr aufgefallen, lieber Finbar, es springt ja förmlich ins Auge, auch rechts römisch 49, wenn man nur ins Wasseer blickt…
        aber dann so nach und nach…
        Aber es ist doch ein wenig weit hergeholt *g* Wer weiß, an was ich da dachte *lächel*

  3. puzzleblume sagt:

    Fabelhaft phantasieanregend.

  4. Frau Tonari sagt:

    Ich sehe einen Frosch auf dem Sprung 😉

  5. Ulli sagt:

    ich hab gerade mal einen Frosch auf den Stein gesetzt 😉

  6. Flowermaid sagt:

    Himmelblaue Wassermathematik könnte das sein… 😉

  7. Schaut das magisch aus,einfach wunderschön.
    fast als lugt ein Urzeitdelfin aus dem gefrorenen See..
    Jetzt geht meine Phantasie wieder
    durch mit mir…Liebe Grüsse an dich Lu von mir

  8. kormoranflug sagt:

    Das ist doch kein Stein sondern ein Krokofant, sieht doch jeder!

Kommentar verfassen

