Decke im Tübinger Carré

DSCN6668-tübinmger carre

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

25 Kommentare zu “Decke im Tübinger Carré

  1. Ich liebe Tübingen,etwas verwurzelt bin ich da mit diesem schönen Ort.
    Da war ich noch nie im Carré? ??

  2. Anna-Lena sagt:

    Ganz schön viel Bauwerk, so scheint mir das. Von den Bildern her gefällt es mir nicht, aber in natura kenne ich es nicht, daher halte ich mich bedeckt.
    Liebe Abendgrüße zu dir,
    Anna-Lena

    • finbarsgift sagt:

      Es ist nur ein relativ kleines, rund angelegtes Einkaufszentrum, mit dieser Zentrumsdecke, entgegen gesetzt auf dem Boden eine kleine Gartenanlage…
      Liebe Grüße zur Nacht vom Lu

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    Eine irre Konstrukiton. Hoffentlich hält sie, was sie verspricht *lächel*

  4. Flowermaid sagt:

    … das abgerundeste Carrè meines Empfindens…

  5. eckisoap sagt:

    also ich finde das ja klasse. ich liebe diese unordnung, die in sich die perfekte ordnung trägt.
    ich war allerdings auch noch nie da. 🙂
    liebe mittwochsgrüße aus dem immer noch stürmischen norden

Kommentar verfassen

