Glitzerdingens

DSCN6673-tropfen besser

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

34 Kommentare zu “Glitzerdingens

  1. Cool! Sieht aus wie ein Feuerwerk ☺

  2. lesenbiene sagt:

    Habe ich auch spontan gedacht, erinnert mich etwas an Silvester. Was ist es?

    • finbarsgift sagt:

      Ich weiß es nicht wirklich, kann nur das dazu sagen:

      „Es“ hing – regenbenetzt – bei einem Nachtspaziergang plötzlich vor mir runter,

      ein klein wenig noch beschienen von einer Laterne in der Ferne…

      Und dann machte ich dieses Foto ohne Blitz!

      Liebe Morgengrüße vom Lu

      (geht’s dir gut?! 🙄 )

  3. Quer sagt:

    Glänzende Aussichten!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Ich mag dieses Glitzerdings. Oh ja, es erinnert ein klein wenig an Feuerwerk und doch wieder nicht.
    Es ist wie Helles im Dunkel, wie Staunen, wenn das Dunkle alles andere verschluckte

    Es wurde ein sehr feines Bild, lieber Finbar. Wie gut, daß Du nicht achtlos an ihm vorüber gegangen bist.

    So wie ich gestern auf meinem Spazierweg plötzlich an einer Trauerweide, in einem der letzten Gärten vor dem Wald, einen Kronleuchter entdeckte, der da im Wind schaukelte…

  5. Fast wie ein Feuerwerk,doch das glaube ich nicht,kann auch Lametta sein im dunklen Fotografiert,oder eben Glitzerdingens..ja genau das ist es 😉

  6. Magie ist überall…
    und vielleicht hast du ja eine Gefährliche Liebschaftengeschichte beizusteuern… 🙂

  7. Es könnte auch ein Wesen aus der Tiefsee sein…

  8. kowkla123 sagt:

    sieht schon toll aus, wünsche einen möglichst regenfreien Tag

  9. Flowermaid sagt:

    Das ist der Planet auf dem Sternschnuppen geboren werden… einen phantastischen Tag wünscht das Blumenkind ⭐

Kommentar verfassen

