Dachgiebeldreieck in Schräglage

 

DSCN6704-schiefes hausdreieck

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

33 Kommentare zu “Dachgiebeldreieck in Schräglage

  1. Auch mal `ne besondere Perspektive.

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    oh wie toll! Ich hätts vermutlich einfach umgedreht (aber da wär´s vermutlich nach hinten gekippt), aber so ist es auch viel schöööner. Könnte ich dort wohnen, in diesem Wiesenhaus –
    mit Schräggiebel?

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    wenn ich mir den Hals ein wenig verrenke, sehe ich, daß es ein gleichseitiges Dreieck ist. Toll hinbekommen, lieber Finbar!

  4. teggytiggs sagt:

    …und hier haben sich letztlich alle Baumhausträumer zusammengefunden und sich gesagt, jetzt bauen wir uns unser Traumbaumhaus…nur ist bei so vielen Brettern und Konstrukteuren der Baum unter dem Haus verschwunden…aber alle sind zufrieden…

  5. Beim Hingucken wurde mir gerade ein wenig schwindelig, so schief ist das!
    Gruß Constanze

  6. Flowermaid sagt:

    … zwei Dreiecke liegen sich gegenüber und könnten unterschiedlicher nicht sein ausser der Natürlichkeit, die sie teilen. Sechs Aufrechterechtecke trennen blind obwohl es Fenster sind… unglaublich poetisch können geometrische Beziehungen sein…

  7. Das hat absolut was,,,Heimeliges ,mit der Natur drum herum..und warum nicht mal so betrachtet ,,lol,,

  8. Colleen sagt:

    Den hab ich vor ner Minute in der „Flow“ gelesen. 🙂 sehr schön!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s