Erinnerung an Troja

DSCN6945-erinnerung an troja

 

 

 

 

 

© finbarsgift

 

 

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

16 Kommentare zu “Erinnerung an Troja

  1. bruni8wortbehagen sagt:

    *schmunzel*, das hätte mich auch erinnert, lieber Finbar

    Stell dir vor, sie wären da alle noch drin, die antiken Helden, hätten die Zeit verschlafen und nun kommen sie kriegerisch zum Vorschein und verstehen die Welt nicht mehr 🙂

  2. mickzwo sagt:

    Es gibt den Odyssoeus, der macht was mit aber ist auch ziemlich clever. Dann ist da das troyianische Pferd, was eine ziemlich miese List war, die sich dieser Odyssoeus da ausgedacht hatte. Was ist jetzt besser, Cleverness und neues Leid produzieren oder ehrlich sein und untergehen und dem Leid stoisch zu sehen. Da hast Du was angefangen…

  3. teggytiggs sagt:

    …jetzt verstehe ich, wo die fehlenden Bretter vom Baumhaus geblieben sind…wahrscheinlich ist der Baumhausbewohner doch umgezogen…

  4. Flowermaid sagt:

    … Troja war gestern… der Kinderspielplatz ist Heute… ein Foto bei dem die komplette Emotioskala bespielt wird…

  5. Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes…
    Wie denkst Du darüber, Lu(cius)?

    Herzliche Grüße
    Wolfregen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s