Februarblüte

DSCN6917-blüte

 

 

 

 

© finbarsgift

 

 

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

49 Kommentare zu “Februarblüte

  1. Ruhrköpfe sagt:

    wow, im Februar! 🙂 LG Annette

  2. eckisoap sagt:

    das läßt hoffen 🙂 dazu die Kraniche, die hier schon fliegen …
    Vorfrühling.
    lieben gruß an dich

  3. Sieht so unschuldig ,zart aus und doch drückt sie aus,ich bin da und ich bin der Vorbote des Frühlings,weil ich stark bin.
    schön !
    Liebe Grüsse Angie

  4. Gibt diesem grauen Tag was Schönes.
    LG,
    Michael

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    Wunderschön hast Du ihre Schönheit eingefangen, lieber Finbar.
    Ein bezauberndes Bild und wenn ich überlege, wie früh es noch im Jahr ist, empfinde ich es doppelt als ein Wunder, was Du hier zeigst

  6. kimi sagt:

    so schön!! ein wunderbares bild!!

  7. gkazakou sagt:

    Schön!! Es blüht ringsum in tausendfacher, millionenfacher Schönheit. Wer beachtet es?

  8. karfunkelfee sagt:

    Wo hast Du diese zarte weiße Blüte denn gefunden?

  9. kowkla123 sagt:

    Wunderschön, lieber Lu, genieße den Tag

  10. Flowermaid sagt:

    … im Park blüht ein großer Baum schon gelb mitten im Schnee von heute aber die Blüten sind ganz winzig und haben noch keine solche Anmut… 🙂

  11. entegut sagt:

    Nein, ich glaube es nicht. Hier schneit es.

    • finbarsgift sagt:

      Doch, du kannst es mir durchaus glauben!
      Hier inmitten der Kesselstadt ist es oft seeeehr mild, wenn Drumherum in der Welt noch mords der Wind weht und sogar Schnee fällt…
      Wie geht’s dir denn eigentlich so, Entchen, dein Blog ist so unheimlich ruhig…

      • entegut sagt:

        Danke, mir geht’s gut. Ich bin eher zu einer Lesenden geworden. Gar kein Animo zum Schreiben. Aber ich schau immer wieder hier vorbei. 😉 Herzliche Grüße!

  12. Quer sagt:

    Allerschönst! danke.
    Lieben Freitagsgruss,
    Brigitte

  13. minibares sagt:

    Kann eine Schlehenblüte sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s