Flechtenholz

DSCN6803-holzflechte

 

 

 

 

© finbarsgift

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

27 Kommentare zu “Flechtenholz

  1. Lieber finbarsgift … ich war letztens in einem Wald, wo derartig viele Bäume von diesen Flechten überzogen waren … Ein richtiger Zauberwald … vielleicht stelle ich noch ein paar Fotos ein. Da hast du mich auf eine Idee gebracht.

  2. eckisoap sagt:

    flechtholzkunstwerk! ❤

  3. Ein natürlicher Schutz es Holzes..da ist es ein ehren und geben,weil ja diese Flechten auch Energie brauchen

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Ein verblüffendes Bild, verblüffend gut, nicht nur durch den Flechtenüberzug, sondern auch durch die besondere Form. Ein Kunstwerk in meinen Augen.
    Der obere Teil eines Kunstwerks, lieber Finbar? Nur Natur kann es ja wohl nicht sein…

    Die Großaufnahme macht es doppelt interessant.

    Einen schönen guten Morgen Dir

  5. karfunkelfee sagt:

    Flechten sind faszinierend…so winzig manchmal, dass man sie auf den ersten Blick kaum erkennt, so wie die kleinen Trichterflechten, die hier bei uns im Teuto wachsen. Wenn man sie groß zoomt, sehen sie aus wie bizarre Lebensformen auf fremden Planeten. 🙂

  6. Flowermaid sagt:

    … ein Rombus mit Wetterfassade… märchenerzählend und Wettertreu…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s