Morgenbaum

 

 

DSCN7051-am morgen

 

 

 

 

 

© finbarsgift

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

68 Kommentare zu “Morgenbaum

  1. sugar4all sagt:

    wunderbar….tut gut, denn hier ist es grau und regnerisch!

  2. eckisoap sagt:

    wow, da steckt feuer drin! 🙂 hab einen schönen sonntag lieber lu.

    • finbarsgift sagt:

      und WIE!!

      ich konnte mich gar nicht sattsehen und fotografierte wie wild 🙂
      als alle farben wieder weg waren, ging ich auch wieder weg …

      das wünsche ich dir auch!
      herzliche grüße
      vom Lu

  3. lesenbiene sagt:

    Als ob der Himmel brennt.

  4. Quer sagt:

    Bäume sind einfach zu jeder Tageszeit schön – und auch zu jeder Jahreszeit!
    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

  5. Christiane sagt:

    Morgenrot – Schlechtwetterbot‘ … Macht nichts, die Farbe ist so schön …

    • finbarsgift sagt:

      Das war tatsächlich so…
      ziemlich genau nach dem Morgenbaumfoto um 7 Uhr brach der Föhn über der Alb ein,
      und die grau in grau Wolkenszenerie folgte und blieb den ganzen Tag,
      das Mittagsbaumfoto entstand um 12 Uhr und
      das Abendbaumfoto um 17 Uhr,
      alle drei Fotos gestern…

  6. ein sehr schöner Anblick!

    LG
    kreativschatz 🙂

  7. meertau sagt:

    der frühe vogel erwischt den schönsten sonnenaufgang wie mir scheint

  8. Flowermaid sagt:

    … mein Bildschirm ist gerade explodiert… ich mag nicht glauben, dass sich solche Farben im Himmel nicht fest brennen… ;-D

    • finbarsgift sagt:

      doch, liebes Blumenmädchen, das tun sie WIRKLICH!

      Aber diese Realität währte gerade mal fünf Minuten…

      …und währenddessen machte ich Fotos ohne Ende…

      Danach waren ALLE Farben wieder weg…

      und ich auch…

  9. bruni8wortbehagen sagt:

    Oh, Du übertriffst Dich heute selbst, lieber Finbar.
    Was für ein Morgenleuchten, was für ein Anblick

    und trotzdem bleibt der Mittagsbaum mein Favorit.
    Dem bleibe ich treu *lächel jetzt so vor mich hin*

  10. bruni8wortbehagen sagt:

    Und alle sind einfach toll!

  11. Lilith sagt:

    Me likey, sehr schönes Bild. 🙂

  12. wow, ist das wirklich Morgenlicht?

  13. Ulrike Sokul sagt:

    Verzweigter Schattentanz vor feurigem Himmel – eine schöne Komposition! 🙂

  14. Silbia sagt:

    So muss man Winterbäume doch wohl lieben.
    Ich mag sie sowieso.

    Beste Grüße aus der Silbenkemenate,
    Silbia

  15. Was für ein Morgenrot! Danke, dass du uns das festgehalten hast!
    Die Klarheit des leeren Winterbaums tut gut.
    Oh, eben kommt ein Sonnenstrahl durch´s Fenster. Den teile ich jetzt mit dir und allen Lesern!
    Herzlich Heidrun

  16. Blumentorte sagt:

    So sah gestern mein Abendbaum aus! Ich war nur zu versunken, um den Fotoapparat aus der Schublade zu kramen. Gut, dass Du das morgens so prima erledigt hast!

  17. Corona sagt:

    Fehlt noch der Nachtbaum 😁

Kommentar verfassen

