Adam liebt Eva

 

 

DSCN7014-über adam und eva

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

47 Kommentare zu “Adam liebt Eva

  1. kinder unlimited sagt:

    Ich frag mich manchmal, ob Frauen Kleine Autos fahren, weil man /Werbung ihnen das sagt oder sie sich darin wohler fuehlen….

  2. ..auch das bräuchte ich nicht auf meinem Auto hihi
    aber musste schon schmunzeln 😊

  3. lesenbiene sagt:

    Ein Hingucker auf alle Fälle.

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    *lach*, mich amüsiert es, das kleine Kerlchen, das mich sehr an meine vergangenen Zeiten erinnert – aber natürlich ohne Werbesprüche. Den Kleinen würde ich sofort nehmen, einen Riesenkerl würde ich nicht wollen.

    Stell Dir vor, ich im Stadtverkehr und mit einem solchen Riesenkerl in eines der engen Parkhäuser in HD. Grauenhafte Vorstellung.

    Aber ich verstehe Ann natürlich gut. Das kräftige Metall hielt vieles ab… Das ist bei einem Kleinen halt nicht so.

    Einen Schutzengel brauchen wir alle dringend und zwar jeden Moment!
    Im Straßenverkehr muß er seine Augen überall haben. Da ist er am Abend total geschafft, der Arme!

    Ich kenne Deinen Unfall natürlich und was bin ich froh, daß Dein Schutzengel ausgeschlafen war und nicht nur einmal, nicht nur einen einzigen Tag, lieber Finbar…
    Sobald Du Dein Töff aus dem Winterschlaf bewegst, ist er auf der Hut!

  5. PachT45 sagt:

    … und was nun ?

  6. Anna-Lena sagt:

    Anna-Lena würde ihn auch lieben, eine geile Farbe und eine schnuckelige Form 🙂 .

  7. Quer sagt:

    Schöne Beziehungskiste! 🙂

  8. Flowermaid sagt:

    … 500 mal mehr?! In dem Auto wäre meine beiden Schutzengel Limettengelb 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s