Fred Earl Fred Fear

 

 

DSCN7024-fred

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

26 Kommentare zu “Fred Earl Fred Fear

  1. passt perfekt zu den Dada feiern in Zürich 🙂

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    ubs, ja,

    der Fred,
    der Fred,
    er ist einige
    oder auch
    mehrere Worte
    wert…

    ein problemloser Mensch scheint er nicht zu sein…, dieser uns unbekannte Fred,
    mit dem sich hier ein Kritzelschreiber beschäftigte

    Die Idee mit der Dada-Bewegung gefällt mir *lächel*

    • finbarsgift sagt:

      Schön, dein poetischer Kommentar, Dankeschön!

      Der Pfahl mit dem Dada-Poem drauf ist jener auf dem Foto hier…
      Nur dieses mal bin ich näher hin und der Obdachlose war nicht da…

      https://finbarsgift.wordpress.com/2015/12/15/obdachlosenschlafplatz/

      Puzzleblume hatte mich mal darum gebeten nachzusehen, wie das Poem genau lautet,

      aber inzwischen hat sie wohl das Interesse an meinen Einträgen wieder verloren…

      So ist das im Leben halt, liebe Bruni, im RL wie im VL, ein Kommen und Gehen ohne Bonjour und Adieu…

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    bitte gerne, mußte unbedingt sein *g*

    Ach, dort hast Du diesen Spruch gelesen, Du brauchtest also den armen Heimatlosen nicht zu stören, das ist gut.

    Tja, es kommen so einige und gehen wieder. Mir ist es auch aufgefallen im Laufe der Jahre *g*, sogar im Puzzleblumenfalle fiel es mir auf, tja, mir fällt einiges auf *schmunzel*

    Deine Worte

    ein Kommen und Gehen
    ohne Bonjour und Adieu

    find ich so gut, daß ich Dich fragen möchte, ob ich sie ähnlich verwenden darf, lieber Finbar.
    Darf ich?

  4. Lilith sagt:

    Fred scheint ein dufter Typ zu sein, wenn er schon Alk gönnt?! 🙂

  5. Flowermaid sagt:

    … der Schreiber sieht sich als Künstler… er hat sein Werk signiert 😉

  6. christahartwig sagt:

    Niemand muss fürchten, dass ich Fred und Earl ihren Alk nicht gönne.

Kommentar verfassen

