Open Art

 

 

DSCN7018-open art

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

34 Kommentare zu “Open Art

  1. kinder unlimited sagt:

    open art? Ich finde, der sieht sehr sauer aus…

  2. Ich hätte da noch eine Hauswand frei 😉

  3. Ist interessant aber auf Meinen Wänden, kann ich supi gut drauf verzichten 😆

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Eine sehr kreative Kombination von scheinbaren Graffitischwüngen,
    grafischen Formen/ Winkeln und Farbe.

    Ich kann es mir in einem schichten Rahmen gut an einer meiner Wände vorstellen *lächel*

  5. Flowermaid sagt:

    … das dürfte definitiv auf meine Hauswand… schön wie der Fisch durch die Arorta des Graffiti`s taucht…

Kommentar verfassen

