Wald-Wiesen-Obstler-Geist

 

 

DSCN6940-obstwiesengeist

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

24 Kommentare zu “Wald-Wiesen-Obstler-Geist

  1. eckisoap sagt:

    der obstler im glas ist mir lieber 😉

  2. waehlefreude sagt:

    Hat der Geist aaaber Eierliköraugen! 😉

  3. Wo wirft man da die Münze rein das was raus kommt ??? 😂😂😂

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    *lach*, ein deftiger, kräftiger, gutgelaunter Obslergeist.
    Ich hoffe, er setzt sich nicht plötzlich in Bewegung und kommt auf mich zu 🙂

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    puuuh, das würde mich aber sehr beruhigen *g*

  6. lesenbiene sagt:

    Ein lustiger Gesell und sein Fuß lädt zum Pausemachen ein und mal sehen wer einem dann ein Getränk bringt… oder ein Ei.

  7. Ist wohl nicht mehr ganz so klar, weil er ganz klar zu viel des ganz Klaren in sich hat, oder!?

    Grüßle von Constanze

  8. Seine gute Laune steckt schon an, oder? ^^ Ich glaube aber, so freundliche zwei bis vier Promille hat er schon intus. Das Grinsen allein wäre noch nicht verräterisch, aber diese etwas unkoordinierten Pupillen …. *lach*

    Einen liebe Gruß schick ich hinüber, Lu!
    Michèle

  9. Flowermaid sagt:

    … auch wenn noch vergorene Früchte an den Zweigen hängen, so einen in der Krone hatte noch kein Baum in meinem geheimen Garten… ;-D

Kommentar verfassen

