Dunkellila Kro-Küsse

DSCN7055-kroküsse

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

13 Kommentare zu “Dunkellila Kro-Küsse

  1. kinder unlimited sagt:

    Krokusse allgemein haben eine sehr gute Haltung;-)

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    nun blicken sie schon wieder so ungezwungen in die Sonne, als hätten sie nie den Winter verschlafen *g*

    Wie schön sie sind, diese Frühlingsküsse. Schon ein bissel ungewöhnlich, daß Küsse dunkelila sein sollen *schmunzel*. Ich dachte immer, sie seien pastellfarben, lieber Finbar 🙂

  3. Flowermaid sagt:

    … temperamentvolle, sonnenverwöhnte Lächelnmacher… 😉

  4. Es gibt nicht nur Krokodilstränen sondern auch deren Küsse…

  5. die sprießen bei uns auch an den wegrändern und in den vorgärten 🙂

  6. Struppi-2009 sagt:

    eines der ersten Bienenfutter

  7. sam sagt:

    Zauberhaft! Einfach zauberhaft! Man kann sich gar nicht vorstellen, dass in manchen Ländern (Afghanistan, Marokko, Bitterfeld usw.) mit dem Safran ein goldenes Vermögen gemacht wird. Safran Reis ist köööstlich!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Safran

    In Husum gibt es einen wahrlich imposanten Kro-kuss-Garten. (Ohne den Safran zu vermarkten 😉 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s