Apfelwassertropfen

DSCN7039-apfeltropfen

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

13 Kommentare zu “Apfelwassertropfen

  1. lesenbiene sagt:

    Die hat noch kein Vogel gefunden und seinen Hunger daran gestillt.

  2. Flowermaid sagt:

    … sie erinnern mich an Cocktailkirschen… ich halte schnell mein Glas darunter… ;-9

  3. kowkla123 sagt:

    ist ja super, einen guten Start in den März wünsche ich

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    auch so ein supertolles Foto!

    Ich dachte, es könnten kandierte Kirschen sein, die in der Sonne schwitzen 🙂

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    Aber Dein Foto ist paradisisch schön.
    Dieser Tropfen ist faszinierend. Den zweiten kann man kaum sehen.
    In der Vergrö0erung wirkt es noch besser!

  6. maribey sagt:

    Tolle Momentaufnahme!

Kommentar verfassen

