hellgrün vor dunkelgrün

DSCN7066-hellaufdunkelgrün

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

22 Kommentare zu “hellgrün vor dunkelgrün

  1. ellilyrik sagt:

    Dieses junge, frische Grün passt wunderbar
    zum Märzanfang!
    Liebe Grüße, Elke

  2. kinder unlimited sagt:

    so würde ich meine botanischen Kenntnisse einschätzen, was die Kategorisierung angeht;-))tolles Grün!

  3. wunderbar, so herrlich anzusehen
    Segen
    M.M.

  4. Flowermaid sagt:

    … das passende Getränk dazu wäre Maibowle … 😉

  5. lesenbiene sagt:

    Und die Sonne läßt das grün noch mehr strahlen.

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    Meine botanischen Kenntnisse sind auch groß und grün *lach*

    Es grünt so grün, fiel mir spontan ein… ein erfrischendes junges saftiges Grün, lieber Finbar

    Was würden wir ohne Grünes nur tun? Wolkenkratzer grün anstreichen?

  7. bruni8wortbehagen sagt:

    ja, mir gefallen sie so schon nicht.

    Wobei mich diie Skyline von Frankfurt schon fasziniert

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    Ja, da ist viel zu viel zu sehen, eine solche Masse von Giganten, die in den Himmel streben, da bin ich überfordert. Da suche ich nur noch das kleine Häuschen dazwischen.

    Frankfurt ist interessant, wengistens was diese Silhuette angeht *lach*

  9. bruni8wortbehagen sagt:

    ja klar, ich auch, ER hat Charme!

Kommentar verfassen

