Rotgelbes Gekräusel

DSCN6923-rotgelbes gekräusel

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

30 Kommentare zu “Rotgelbes Gekräusel

  1. … so ein schoenes Gekräusel…
    danke dir und alles Gute!
    Segen!
    M.M.

  2. Quer sagt:

    Die Zaubernuss. 🙂
    Lieben Kräuselgruss,
    Brigitte

  3. Flowermaid sagt:

    … Hamamelis ist auch eine Heilpflanze und wird gerne auf der Haut gegen Juckreiz eingesetzt… hat doch funktioniert, es juckte dich in den Fingern sie zu fotografieren kaum hattest du das gemacht war der Juckreiz vergessen… 😉

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Ist es wirklich die Zaubernuss? Es sieht so verückt aus, wie aufgedröselte Wollefäden, vielleicht ehemals ein feiner weicher Winterschal
    Ich glaub nicht an die Zaubernuss… ich finde meinen aufgedröselten Winterschal viel hübscher dort am Ästchen.

    Meine Zaubernüsse sind alle ein wenig akurater, glaub ich

  5. Sieht kandiert aus.

  6. Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Ich mag sie … diese Zaubernüsse … Auch den Namen.
    Hexhex.

Kommentar verfassen

