Verweste Quitte

DSCN6804-verweste quitte

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

55 Kommentare zu “Verweste Quitte

  1. KAOSHexe sagt:

    Sieht aber auch einer überreifen Avocado sehr ähnlich … das gibt mir grad zu denken. 😉

  2. … sieht aus wie ein angefressener tierkopf! wuah… 😉

  3. lesenbiene sagt:

    Das ist wohl der Kreislauf der Natur.

  4. Oh…gut…es haben auch noch andere einen „Kopf“ gesehen…ich hatte schon Bedenken, mir um meinen Sorgen machen zu müssen…Puh…

  5. Flowermaid sagt:

    … sie mundete wohn nicht so gut, sonst wäre mehr an ihr herum gepickt worden…

  6. Struppi-2009 sagt:

    Sagt man da nicht „Schrumpfkopf“ dazu?

  7. bruni8wortbehagen sagt:

    ein verwesender Widderkopf hätte ich gedacht… ujiiiiiii

    wie gut, daß es eine Quitte ist. Hast Du auch genau hingeguckt?

  8. Der Vorgang des Vergehens ist grundsätzlich ja nicht romantisch, diese Quitte verwest, wie du schon sagst, das hat nichts mit einer verblühenden Blume oder einem vertrocknenden Zweig zu tun, es erinnert an Tod.

  9. auf den ersten Blick dachte ich, es wäre eine tote Taube…

  10. Mitzi Irsaj sagt:

    Sieht aus wie der Kopf eines Kalbes….

  11. kat+susann sagt:

    Schafskopf würde ich auch sagen… hab ich mal auf ner Wanderung in der Heide „gefunden“.. allerdings ohne Fleisch dran.. huuuuuuuh
    S.

Kommentar verfassen

