Wandbemaltes Frauengesicht

DSCN7092-wandmalerei

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

41 Kommentare zu “Wandbemaltes Frauengesicht

  1. waehlefreude sagt:

    Wow; das gefällt mir!

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    Ein Frauenantlitz, das nicht mehr vollständig ist
    Die linke Hälfte ist intakt, wie eine der Haushälften. Die andere bedarf einer Restaurierung, bzw. Fertigstellung, wie bei der anderen Haushälfte.
    Würde man SIE zu den Häusern umdrehen, würde es passen

    Lächelnde Grüße von mir
    (war nur so eine Bruniidee)

  3. kinder unlimited sagt:

    sie hat Probleme, die Fassung zu behalten…, so würde ich es sehen, hätte ich es gemacht!…da stellt sich natürlich dann die Frage, ob es mit Absicht dort steht!………..<—– criminal profiling

  4. Flowermaid sagt:

    … es erinnert mich an Man Ray und diverse Fotostudien zu Positiv und Negativ… ist das Haus ein Hotel?

  5. Anna-Lena sagt:

    Links waltet das Gefühl, rechts der Verstand. Da scheint die Dame doch im Gefühlschaos zu sein, oder?

  6. bernard25 sagt:

    Bonsoir je viens t’offrir
    La fleur de L’amitié prends en soin
    L’amitié à une grande place dans la vie
    A toi de la garder
    Certaines places sont cassables
    Mais une amitié fidèle ne peut pas se briser
    Alors donnons nous la main
    Belle soirée , bises , Bernard
    Belle fin de semaine

  7. Meine Art sagt:

    Schönheit die sich auflöst, oder wie die Zeit vergeht. 😉
    Ein Bild das mir sehr gefällt.

    LG
    Astrid

Kommentar verfassen

