blaue Plane

DSCN7160-blaue plane

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos, Kunst.

20 Kommentare zu “blaue Plane

  1. maribey sagt:

    Ich musste zweimal schauen, sieht im ersten Moment aus wie Bambus der sich zum blauen Himmel streckt.
    Ohnehin finde ich, deine Bilder laden immer zum mehrmals schauen ein.

  2. Meine Art sagt:

    ich dachte sofort an Yves Klein und seine Bilder. 🙂

  3. Karin sagt:

    Wenn Du in Klammern ein r und ein t setzt, dann passt es auch 😊

  4. Flowermaid sagt:

    „Stairway to heaven“ 😉

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    *lächel* und ich dachte auf den allerersten Blick an ein Schwimmbecken mit Bahnen für einen Wettkampf. Aber es gab da einiges, was in dieses Bild nicht hineinpaßte :-), lieber Finbar

  6. *g*, ich meinte das doch auch. Hab ich mich mal wieder zu sehr über sieben Ecken herum ausgedrückt? Tja, ein Querdenker bin ich öfter… *haha*

  7. Corona sagt:

    Was haste denn da geknipst, Schwimmbad, Himmel , Bambus. 😂😂😂

Kommentar verfassen

