Öffentliche Toilette

DSCN7125-wc öff

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos, Kunst.

72 Kommentare zu “Öffentliche Toilette

  1. kat+susann sagt:

    Ich wollte mal eine Toilettenführer schreiben, denn es gibt so viele verschiedene Toiletten. Manch einer findet das Thema sicher eklig, aber es ist jedem Menschen ein Grundbedürfnis, und wenn man unterwegs auf der Suche ist , dann besonders. Sehr schönes Foto! K.

  2. richtig einladend, so wie selten.

  3. waehlefreude sagt:

    In Berlin betreibt die Firma Wall öffentliche Toiletten und darunter sind auch historische. 😉

    http://www.surveyor.in-berlin.de/berlin/real/

    Liebe Grüße,
    Frank

  4. sunflower22a sagt:

    Beautiful- how is the inside?

  5. PachT45 sagt:

    Man sagt auch mancherorts

    A U S S C H E I D U N G S T E M P E L

    zu einer solchen Einrichtung ……

  6. Meine Art sagt:

    …wenn es innen auch so ausschaut, benutzt man es um so lieber. 😉 Wo steht dieser Prachtbau?

    Schönen Sonntag

    Astrid

  7. mickzwo sagt:

    🙂

  8. quersatzein sagt:

    Ich wusste ja gar nicht, dass es inzwischen schon Erlebnis-Toiletten gibt… 😉
    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

  9. Struppi-2009 sagt:

    sehr einladend. Da geht man gerne auf’s stille Örtchen. 🙂

  10. Wili sagt:

    so sah ich sie in Neuchâtel:
    IMG_8924

  11. Anna-Lena sagt:

    Ob das Toilettenpapier auch so farbenfroh und einladend ist?

  12. Flowermaid sagt:

    … ich hätte Angst da nicht mehr rauszukommen bei den Tentakeln und das Käferding lächelt vorfreudig… 😉

  13. kat+susann sagt:

    Bahnhofsklo Hamburger Hauptbahnhof… – 10 Punkte.. man kann 50 Cent einwerfen und durchs Drehkreuz gehen.. man kanns aber auch lassen und so durchgehen.. wuuuaaaaaaaa!
    Mein Tipp IC Klo im Sommer.. als es vor 2 Jahren so heiss war und die Klimaanlage ausfiel.. plötzlich und unerwartet war Sommer… und dann das Klo übergelaufen.. wäääh
    Schluss jetzt damit ! Jetzt Sonntags Kaffee und Kuchen assimilieren,, verdauen und.. wech..
    S.

  14. lesenbiene sagt:

    Von außen sieht es gut aus und ich hoffe von innen ist es sauber, also nicht außen hui, innen pfui…

  15. bruni8wortbehagen sagt:

    Einladende farbenfreudigfrohe Toiletten. Wenn das mal nix ist.

    1. werden sie nicht übersehen
    und
    2. laden sie geradezu ein, sie mal auszuprobieren

    Jetzt würde mich aber auch mal interessieren, wie es da drinnen aussieht :-), lieber Finbar.
    Kannst Du nicht mal reinspitzen?

  16. carmen sagt:

    Very colourful!! I wonder what it looks like inside …

    ❤ carmen

  17. Ditschi sagt:

    Hübsch bunt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s