Wandfisch

DSCN7159-fisch

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos, Kunst.

46 Kommentare zu “Wandfisch

  1. waehlefreude sagt:

    Der Fisch schaut aber verbissen. 😉

  2. Meine Art sagt:

    naja, so grimmig wie der schaut muss es ein Piranha sein. Tolles foto. 😉

  3. mickzwo sagt:

    Karpfen haben keine Zähne, ich tippe auch eher auf Piranha.

  4. Struppi-2009 sagt:

    Der Karpfen schaut sehr grimmig

  5. kinder unlimited sagt:

    ein Karpfen mit Charakter!

  6. Flowermaid sagt:

    … ein überfütterter Piranha, der eigentlich nur spielen will… 😉

  7. kat+susann sagt:

    Unterbiss ist immer toll ! ähm… finde ich zumindest..
    Vielleicht ne Kreuzung mit ner Forelle.. ne Art Barschforelle ?
    Kann man nie wissen, was und wohin Farbe auf dem Papier will und macht.. 🙂
    S.

  8. lesenbiene sagt:

    Dem würde ich nicht trauen!

  9. bruni8wortbehagen sagt:

    oh, oh, sieht aber schon sehr nach hungrigem Raubfisch aus *lach*.
    Wo hast du ihn denn entdeckt? Ein Detail eines tollen kunstvollen Graffitis vielleicht?

  10. Corona sagt:

    Grummelfisch, rrrr, ich fress euch alle ….krbkrbkrb… 😅😂

Kommentar verfassen

