Komm doch in mein Schneckenhaus

DSCN6834-eingang schneckenhaus

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

51 Kommentare zu “Komm doch in mein Schneckenhaus

  1. kinder unlimited sagt:

    ein freies Apartment….welche Seltenheit heutzutage 😉 Das ist ein beeindruckendes Foto, lieber Lu.

  2. Ich habe mein eigenes. *Lächel* Fand neulich auch eins.

  3. einfachtilda sagt:

    Braucht einen Frühjahrsputz 😀

  4. lesenbiene sagt:

    Da ist Frühjahrsputz angesagt und dann kann wieder eingezogen werden.

  5. Flowermaid sagt:

    … nennt man so etwas dann nicht Hausbesetzer… 😉

  6. Wie hoch ist die Miete? 🙂

    LG Rosa

  7. waehlefreude sagt:

    Hättest Du nicht besser vorher putzen können? 😉

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    Ein tolles Foto, lieber Finbar!

    Ich mag diese Schneckenhäuschen sehr, aber so, mit der Öffnung voran, habe ich sie noch nie fotografiert *schmunzel* und ich wollte auch noch nie drin wohnen, obwohl so ein Schneckenhäuschen durchaus etwas Gutes haben kann, wenn man sich dahin zurückziehen kann.

    Bei einem Frühjahrsputz wäre sehr darauf zu achten, daß das Häuschen aus Kalk besteht, nicht daß es jemand so geht wie mir beim Putzen eines solchen putzigen kleinen schneckigen Dingelchens vor einigen Tagen, daß es nach dem gründlichen Putzen meinte, sich selbst dabei zerstören zu müssen *g*. Es hätre doch mal was sagen können, finde ich.
    Ich bemerkte es erst, als es mir in den Händen verbröselte 🙂

  9. ….und wie komm ich wieder raus? (Rückwärts?)

  10. Corona sagt:

    Ist das Häuslein mobilisiert? 😂

  11. da ist grad noch Platz für mich 🙂

  12. Lutz sagt:

    Tolles Foto. Dir einen schönen Sonntag. L.G.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s