Schneewolle

DSCN6602-schneewolle

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

34 Kommentare zu “Schneewolle

  1. kinder unlimited sagt:

    Das Foto würde ich mir an die Wand hängen….vergrößert..;-) Natur gegen Natur!

  2. lesenbiene sagt:

    Die letzten Reste vom Winter.

  3. Flowermaid sagt:

    … das nenne ich durch struckturiert… 😉

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    *lächel*, weißt Du, ob man aus dieser Schneewolle ein Kleidchen weben könnte, lieber Finbar?

    Ein verrücktes Winterbild, diese Ausschnitt von Schnee und Wasistesdenn.

    Dann sollte es im Sommer aber einem anderen Bild weichen, wenn es an einer Wand hängt, oder die vier Jahreszeiten sollten nebeneinander hängen…
    Lieber Finbar, Du bekommst Arbeit *lächel*

  5. Corona sagt:

    Schnee wolle
    Wolle Schnee
    Wir wolle Schnee
    Schnee wolle nicht taue
    😅😂

  6. borretsch sagt:

    Schöne Fotos, toller Blog. Super Ideen.
    Ich heiß mich mal wilkommen.

    Grüner Gruß

    MION

Kommentar verfassen

