Girl With One Eye (Florence)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

66 Kommentare zu “Girl With One Eye (Florence)

  1. Flowermaid sagt:

    … starke Performance!!! 🙂

  2. kinder unlimited sagt:

    she gives me goosebumps 😉

  3. teggytiggs sagt:

    …schauerüberdenrückenlaufend…

  4. Der Song hat was, jedoch ist die Stimme der Sängerin etwas hart … also … nicht so ganz meins.
    Geschmäcker sind halt verschieden.

  5. Flowermaid sagt:

    … für mich löse ich dieses Beziehungsmodel in Richtung … Krankenkassenzusatzversicherung auf…

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    Wow, was für eine Powerstimme! Was für ein Vortrag!
    Toll. Ich mag Frauenstimmen sehr, die nicht nur säuseln und kleinmädchenhaft klingen
    und hier kommt eine, die sich klar und prägnant ausdrückt. Klasse.

  7. bruni8wortbehagen sagt:

    du hast mich zum weinen gebracht
    du hast mich zum weinen gebracht
    du hast mich zum weinen gebracht

    Der Text ist auch keiner, der zum Säuseln einlädt.
    Wobei ich gerne wissen möchte, was jemand auf den Gedanken dazu bringt,
    was der Urspung dieser grausamen Worte ist

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    ja, lieber Finbar, wie wahr

  9. bruni8wortbehagen sagt:

    *g* so ist es einfach…

    und jetzt fahre ich endlich los 🙂

  10. borretsch sagt:

    Ich sag nur: „Wow!“

  11. Michi sagt:

    Eine meiner Lieblingssängerinnen 🙂

Kommentar verfassen

