Aufblühende Magnolienknospe

 

DSCN7297 magn knospe

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

34 Kommentare zu “Aufblühende Magnolienknospe

  1. Ruhrköpfe sagt:

    Hallo Lu, oh, Magnolie, so früh schon?
    Liebe Grüße, Annette

  2. waehlefreude sagt:

    Na, bitte! 😉

  3. So pelzig … was man alles so sieht, wenn man nur dicht genug herankommt … 👍

  4. wunderbar!
    unsere sind noch lange nicht so weit… es ist viel zu kalt immer noch!
    liebe grüße
    diana

    • finbarsgift sagt:

      Bonjour, liebe Diana, mein Magnolien-Foto-Shooting fand schon vor so circa einer Woche statt,

      es ist wirklich verblüffend, wie weit die Magnolien schon sind, mitten in der City! 🙂

      Liebe Morgengrüße vom Lu

      • bruni8wortbehagen sagt:

        fast hätte ich jetzt dazu geschrieben, daß der Feinstaub sie schützend einhüllt, aber das tue ich natürlich nicht, lieber Finbar

        Ich frage mich nur, wie Du dieses Verwunschene, leicht Verwaschene hinbekommen hast. Ich müßte dazu so einige Einstellungen ausprobieren *schmunzel* und selbst dann würde mir eine solche Aufnahme nicht gelingen.
        Schön ist sie, Deine Magnolienblüte, die sich immer noch bedeckt hält, sich nicht in ihrer voll aufgeblühten Schönheit zeigt und das frische zarte Grün des fast noch durchsichtigen Blättchens auf diesem Foto kommt bei mir so an, als hättest Du es absichtlich herausgearbeitet

      • Gell, wir im Ländle sind mit allem immer voraus, hier bei uns blüht’s bereits seit Dezember!

        Nochmals Grüßle zum Mittag
        von Constanze

        • finbarsgift sagt:

          Eben, liebe Constanze, genauso ist es ja hier im milden Neckartal auch!

          Nicht umsonst ist das Ländle als SW-Ecke die wärmste Gegend der Republik 🙂

          Liebe Frühlingsgrüße vom Lu,
          Grüße auch bitteschön an Wolfregen, danke 🙂

  5. Die Knospe ist wunderschön 🙂

  6. kowkla123 sagt:

    das ist ja toll, mache es gut

  7. Flowermaid sagt:

    Die Knospe sieht aus wie gefilz, feinstes Kunsthandwerk der Natur… LG vom Blumenmädchen 🌸

  8. teggytiggs sagt:

    …wunderschön…

  9. minibares sagt:

    Magnolie,
    ja eine Frühlingsblume.
    Tolle Aufnahme, lieber Lu
    Bärbel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s