nun bin ich wieder haaalbwegs wach

 

DSCN7400 wuschelkopf

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

84 Kommentare zu “nun bin ich wieder haaalbwegs wach

  1. kinder unlimited sagt:

    hahahaha der gefällt mir…….wo steht sein Kaffee;-)?

  2. Dao Humanyu sagt:

    Süss, der/die Kleine! ❤

  3. kinder unlimited sagt:

    finde ich auch….besonders die Mimik…..und die Frisur……

  4. Antje sagt:

    Süüüüüüüß!!!
    😂

  5. waehlefreude sagt:

    Total niedlich! – Es muß ein „Er“ sein; diese Schönheit und diesen Blick bekommen Frauen kaum hin. 😉

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    was für ein liebes kleines Puschelwesen.

    Gönnen wir ihm die verlängerte Ruhezeit, herumhopsen wird es noch lange genug
    und wenn es erwachsen ist, schreitet es dann eher gemessen oder stolziert durch sein Gehege *schmunzel*

    • finbarsgift sagt:

      Soooooo wird’s wohl sein, liebe Bruni, irgendwann mal 🙂

      • bruni8wortbehagen sagt:

        Auf jeden Fall sind Dir da zwei absolut hinreißende Kuschelbilder gelungen, die mir beide so gut gefallen, daß ich das kleine puschelige Lami (a geht noch gar nicht *g*) zu gerne mal streicheln möchte.
        Aber ich vermute, die Lami-Mama ist nicht weit, und ich glaube, die würde das übel nehmen und es könnte für mich dann übel ausgehen. Ich weiß nicht, ob sie NUR spucken würde.
        Vielleicht ist sie auch gemein und tritt mich…. *ängstlich zurückweich jetzt*

  7. Guten Morgen Lu, da hat mir Wuschel noch einiges voraus, ich bin noch in der ersten Aufwachphase 😉

  8. schlingsite sagt:

    Lange läßt sich das Lama das nicht mehr gefallen. Süß, wuschelige Frisur und niedlich. Ich weiß nicht…

  9. Oh wie schön! 😊😊😊

  10. Anna-Lena sagt:

    😆 Ich werde langsam wieder müde, bald ist Mittagschlafzeit….. 😆

  11. Michi sagt:

    Ahhh guten Morgen süßes Lamatier, hoffe du hast was schönes geträumt 🙂

  12. kowkla123 sagt:

    sieht so aus, wünsche eine stressfreie Woche

  13. teggytiggs sagt:

    …ich muss einfach lachen, wenn ich den kleinen Kerl sehe…

  14. sugar4all sagt:

    hahahaaaaaaaaaaaa…bei uns nennt man diesen Blick “ Schlafzimmerblick“…:-) !!!!

  15. Flowermaid sagt:

    … typisches Westcoast- lächeln am Strand von St. Barbara…

  16. gkazakou sagt:

    im Reich der Alphawellen

  17. etwas gebeutelt vom Leben…

Kommentar verfassen

