gelbrote Hand an der Wand

DSCN7205 gelbe hand

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

31 Kommentare zu “gelbrote Hand an der Wand

  1. kinder unlimited sagt:

    warum wohl die reichende Hand gelb (mit grösserer Sonne) und die empfangene blau gemalt ist…..frage ich mich gerade….

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    Blau, die Farbe der Sehnsucht, des Hoffens, der Harmonie und doch auch eine Farbe mit Macht,
    auch wenn es hier kaum zu sehen ist.
    Die gelbrote scheint mir die Hand voller Zorn zu sein, die eben noch voller Leidenschaft um sich schlug und nun besänftigt, beruhigt sich öffnet und dem Blauen, dem Hoffnungsvollen, der Sehnsucht Einlass gewährt…
    Vielleicht ist es so *lächel*

    • finbarsgift sagt:

      Vielleicht, liebe Bruni, vielleicht, wir werden es niemals sicher wissen…

      • bruni8wortbehagen sagt:

        na ja, ein Sinn wird wohl schon drinstecken, lieber Finbar… vielleicht nicht ganz der, den ich da im Kopf habe, aber ein ähnlicher evtl….

        • finbarsgift sagt:

          …ganz einfach der Sinn sich die Hand zu reichen, egal von welcher Farbe, und sich gegenseitig gutes zu tun…

          • bruni8wortbehagen sagt:

            So einfach,und ich rätsel herum… *schmunzel*
            Natürlich hast du echt, lieber finbar 😊
            Liebe grüße aus dem regen von mir 😕

            • finbarsgift sagt:

              Liebe Morgengrüße mit Sonnenschein von mir zu dir

              • bruni8wortbehagen sagt:

                Einen feinen ostersamstagmorgen wünsche ich dir.
                Hier scheint sie schon *lächel*
                Ein guter Wunsch, der sich schon erfüllt hat,lieber finbar
                und ich strahle mit ihr um die wette 🌞🌅 nach einer schlafreichen nacht, die nur ein bissel spät begann, weil ich mal wieder das Bett nicht fand 🐞

  3. Wili sagt:

    spannend finde ich den Müll unter der gelbroten Hand…

  4. Dao Humanyu sagt:

    Geiles Painting. 🙂

  5. Flowermaid sagt:

    … Gegensätze ziehen sich an und verstehen sich in ihrer Andersartigkeit…

  6. Flowermaid sagt:

    … und der Müll ist Geschichte.

Kommentar verfassen

