Ostermagnolie weiß

 

DSCN7542 magnolienblüte

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

22 Kommentare zu “Ostermagnolie weiß

  1. Mitzi Irsaj sagt:

    Schöne Ostern, lieber Lu!

  2. diese zierlichen sternmagnolien mag ich viel lieber als die grossen, steifen 😆

    frohe aber windig-regnerische ostergrüsse aus der Bretagne!

    • finbarsgift sagt:

      Ich finde diese spezielle Sorte auch besonders schön 🙂
      (große, steife… klingt cool in diesem Kontext *g* )

      Dir ein frohes Osterfest wünsche,
      liebe Frühlingsgrüße von mir zu dir

  3. Flowermaid sagt:

    Ein Blütenorigami ist aus seinem Winterpelz geschlüpft… 😀

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    :-), ich habe am Ostersamstag die anderen, die großen steifen fotografiert *lach*
    Diese tollen sternigen hier gab es dort leider nicht.

    Dein Foto ist mal wieder wunderschön, lieber Finbar, es wird der feinen zarten Blüte sehr gerecht

  5. Meermond sagt:

    Federleicht und filigran. Fein!

    Bei uns hier blüht leider noch kein Baum. Hoffentlich bald.
    Schöne Ostergrüße

  6. Meine Art sagt:

    oh, wie schön, ich hatte früher auch eine Sternmagnolie.
    Hier blühen noch keine.

    LG
    Astrid

Kommentar verfassen

