Osterrabe Schauinsland

 

DSCN7526 rabe

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos, Kunst.

18 Kommentare zu “Osterrabe Schauinsland

  1. Lilith sagt:

    Ich finde Raben gut. Krähen auch. Die haben Null Schiss, wenn ich mit meinem Rad an denen vorbei flitze. Die bleiben einfach hocken und gucken mich blöd an. Bzw. gucken die klug auf mich blöde Menschin. 🙂

  2. kinder unlimited sagt:

    der Verkehr kommt eindeutig von rechts 😉 Frohe Ostern 😉

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    Ein neugieriger Osterrabe mit dem schönen Namen Schauinsland 🙂
    Rechts von ihm scheint es besonders Interessantes zu geben.
    Was kann das bloß sein? *grübend guck*

  4. sugar4all sagt:

    Ich finde Schauinsland einen soooo guten Namen! ❤ !!
    Liebe Ostergrüße – Karin

  5. Ist er der Bruder von Krähe Guck-in-die-Luft?

Kommentar verfassen

