frühlingsblau

 

DSCN7169-blaue stiefm

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

24 Kommentare zu “frühlingsblau

  1. bruni8wortbehagen sagt:

    Wie hübsch sind sie doch, die Zwerg-Iris.
    Immer dicht zusammengedrängt, sich gegenseitig Schutz gebend
    Hier sehen sie noch ein wenig verweint aus, lieber Finbar

  2. Karin sagt:

    Wenn man blau ist, muss man sich gegenseitig stützen 😊auch in der Natur.
    Mir fehlt heute der sittliche Ernst, aber meine nicht weichende Erkältung lässt mich alles nur noch mit Galgenhumor ertragen.
    Liebe Grüsse ins Ländle😷

    • finbarsgift sagt:

      Hm…so krank siehst du doch auf dem Bild aber gar nicht aus *g*

      Liebe Ostergrüße ins Bembelländle 😀

      • Karin sagt:

        Das Bild ist ca. 4 Wochen alt, da war ich noch pumperlgesund -:))) Meine Bembel sind gefüllt mit Salbei-, Fencheltee,…..hilft aber alles nichts, vielleicht sollte ich doch Grog trinken, heißer Äpller geht nicht, habe ich nicht im Haus und anstatt ich wie jeder normale Mensch mal Fieber bekomme und mir warm wird, friere ich seit Tagen wie ein Schneider! Frust hoch drei -:(((

  3. Flowermaid sagt:

    … ein kleiner blauer Blütenpunktverein, der beim Frühlingskonzert vom Regen überrascht wurde… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s