Reh (Fritz von Graevenitz)

DSCN7129-reh-skulptur

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos, Kunst.

15 Kommentare zu “Reh (Fritz von Graevenitz)

  1. waehlefreude sagt:

    „Wie anmutig!“…..

  2. teggytiggs sagt:

    …und ein Reh, das mir den Hintern zeigt, während ich nun den dritten schützenden Aspekt erwarte…gut…die andere Seite des Lebens eben…obwohl ich sie gerade von einem Reh weniger erwartet hätte…aber wenigstens anmutig, immerhin…

    liebe Grüße

  3. Meine Art sagt:

    in Rutesheim gibt es auch eine Brunnenfigur von ihm. Hier ein Link von ihm, wenn es funktioniert.

    Er war ein bekannter Künstler vor dem Krieg,

    LG
    Astrid

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Er hat die Anmut des Rehes wundervoll eingefangen und Du hast es gesehen, lieber Finbar.

    Wie schön, daß Du auch schon den Namen des Künstlers dazugeschrieben hast *lächel*

  5. Flowermaid sagt:

    Die Muskeln sind angespannt es schaut Ängstlich, es wird wohl gleich die Flucht ergreifen…

  6. ein Reh im three-legged-downward dog 🙂

  7. sepultura13 sagt:

    I see them around my house every week…this one is sleeping right outside my bedroom.
    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s