Killesbergturm aus der Ferne

 

DSCN7382 turm aus der ferne

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

54 Kommentare zu “Killesbergturm aus der Ferne

  1. Flowermaid sagt:

    Das sieht aus wie DNA mit Menschen drauf…

  2. Ulli sagt:

    wo findet sich dieser Filigranturm denn, lieber Lu, auch in der Kesselstadt?

    • finbarsgift sagt:

      Ja, liebe Ulli,
      am Rande des Kessels befinden sich etliche Hügel, und auf fast jedem steht ein besonderer Turm: Fernsehturm, Bismarckturm, Kriegsbergturm, Killesbergturm…

      • Ulli sagt:

        Gut zu wissen, falls ich mal in der Nähe bin … ich danke dir und wünsche dir einen wunderbaren Tag
        Zauberhafte Frühlingsgrüsse vom blauen Berg
        Ulli

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    ein toller filigraner Scherenschnittturm, lieber Finbar.

    Er ähnelt auf Deinem feinen Foto auch einem alten chinesischen Vogelkäfig, einem überdimensionalgroßen *schmunzel*.
    Vielleicht wird der Käfig noch gefüllt… *hüstel*. Einige komische Vögel sind schon drin…

  4. Antje sagt:

    DNA! 😊

    Eine Frage an den Stuttgarter: Was kann ich sonntags vormittags für eine schöne Stadtführung / einen Stadtrundgang machen. Wir sind Ende des Monats dort. Kannst du mir da eventuell etwas empfehlen?

    Liebe Grüße Antje

  5. franhunne4u sagt:

    Sieht fast aus wie gezeichnet und nicht wie fotografiert … Tolles Foto!

  6. stadtauge sagt:

    geniales foto! wow!

  7. Die Assoziation zu einem Vogelkäfig hatte ich auch.

  8. gkazakou sagt:

    fragil-stabil, eine Zwitschermaschine wie die von Klee, und oben der Hahn als Wetterverkünder. Sehr schön.

  9. … eine durchsichtige rakete… schmunzel.
    eine tolle aufnahme, lieber lu, gefällt mir außerordentlich!

  10. eckisoap sagt:

    wie das angelnetz von meinem dad 😀

  11. Meine Art sagt:

    Ich sehe sofort eine Doppelhelix, ein origineller Turm der mir sehr gefällt, ich hätte ihn auch sofort fotogafiert. Super Foto! 🙂

    LG
    Astrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s