gelbrote Tulpenblüte

 

DSCN7807-tulpenblüte

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

20 Kommentare zu “gelbrote Tulpenblüte

  1. Antje sagt:

    Da bin ich Feuer und Flamme!

  2. Flowermaid sagt:

    … flammendes Blütenblattwerk… machen das Blumenmädchen heute arbeitslos, auch mal schön… 😉

  3. kowkla123 sagt:

    die sieht ja toll aus, eine gute Woche wünsche ich dir

  4. ellilyrik sagt:

    Sehr schöne Fotos, da geht einem das Herz auf!
    Alles Liebe, Elke

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    auf mich wirkt sie eher kühl und distanziert, diese Tulpenschönheit.
    In der Vergrößerung vermindert sich der Eindruck ein wenig, aber ich gehe auf die Normalgröße zurück und habe wieder den Eindruck von Distanz von ihr zum Betrachter.
    Ihr tolles Gewand trägt sie wohl nur für sich oder möchte sie doch beeindrucken?
    Was meinst Du?

    Deine weiße – von oben – weit geöffnete, wäre nun mein Favorit, wenn ich einen hätte *lächel*

    Aber alle Fotos sind wunderschön und wie gut gesehen von Dir.

    • finbarsgift sagt:

      Also MICH hat sie auf alle Fälle beeindruckt! 🙂

      Herzlichen Dank dir…
      eine Stunde im Tulpenland herum zu fotografieren,
      das war auch mal wieder sehr schön 🙂

      Liebe Blumengrüße vom Finbar

  6. chris sagt:

    Diese Farbe ist mir genehm. Die normalo Tulpen in gelb oder rot mit den runden Blättern mag ich nicht so. Ich habe bei mir ganz Dunkelorange ohne dies melierte, auch spitzblättrig – die gefallen mir am besten! 🙂

  7. Madleine sagt:

    Wunderschön! :)…ich bin ich bin momentan in einem blumen hotel schenna und hier strahlen mich die orange/gelben Lilien an! Wirklich schön, dieser Frühling^^…Danke für das Foto und viele sonnige Grüße! 😉

  8. Karin sagt:

    An einer Tulpenkaffeetafel wäre sie die Kapriziöse, muß mir aber Deine Tulpenrunde erst noch weiter betrachten, bin spät dran, alldieweil wordpress immer noch Possen mit Dir treibt im Reader.

    blogspazierende Grüße -:)))

Kommentar verfassen

