weiße Tulpenblüte von oben

 

DSCN7825 weiße tulpenblüte

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

26 Kommentare zu “weiße Tulpenblüte von oben

  1. Antje sagt:

    Ein kleiner musikalischer Gruß von mir für Dich zu Deinen schönen Tulpenfotos. Bitte hör mal rein. Besonders bei Sekunde 40! 😉

  2. Flowermaid sagt:

    … ihre Form und ihr inneres Leuchten machen die Blüte zu einem Blummenbuddah…

  3. lesenbiene sagt:

    Jetzt im Frühling kommt das erste frische Grün, meine Tochter brachte mir als Mitbrinsel im letzten Jahr Tulpenzwiebeln aus Amsterdam mit. Da bin ich nun gespannt wie sie aussehen wenn sie zur vollen Blüte kommen, der Norden hinkt ja etwas hinterher, hier war es immer noch recht kalt.

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    oooh, *schmunzel*, so weit geöffnet, die, die eben noch eher schüchtern wirkte

    Nun zeigt sie sich dem, der sie liebevoll und sehr behutsam berührt
    und dabei die Schönheit ihrer Formen spürt, lieber Finbar.

    Du hast sie mit Deinem Kameraauge berührt

  5. chris sagt:

    auch schön! 🙂

  6. magguieme sagt:

    Ich könnte jede deiner Schönheiten einfach liken. Mache ich nicht, lasse stellvertretend lieber diese Zeilen hier und genieße daneben still und leise.

  7. Karin sagt:

    zuerst so verschlossen und dann so offenherzig, sie hat beim Tulpenkaffeeklatsch vom blauen Curaçao der Hyazinthen getrunken -:)))

Kommentar verfassen

