drei Weintriebe

DSCN7867 weintriebe

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

41 Kommentare zu “drei Weintriebe

  1. Jetzt warte ich noch auf einen fünfblättrigen Weintrieb 😉

  2. besonders schön sind sie, wenn an schnittstellen ein safttropfen hängt.

  3. Flowermaid sagt:

    „I protect you from the hidden Claw keep the Vampires from your door… um es mit Frankie zu sagen 😎

  4. Dao Humanyu sagt:

    Sieht aus wie eine Alienkralle! Wer weiss? 😀

  5. Antje sagt:

    Guck an!

    😂😂😉

  6. Bei uns sind sie noch nicht ganz so weit.

    Einen tollen sonnigen Tag für Dich.

  7. bruni8wortbehagen sagt:

    urzeitlich schaut er aus, lieber Finbar.
    Bitte nicht anfassen, vorsichtig herangehen *schmunzel*
    und vor allem nicht stehenbleiben, bis Blätterchen aus den Trieben geworden sind
    Eine tolle Aufnahme!

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    *lach*, aber nur für die Zeit Deiner Aufnahmen 🙂

  9. teggytiggs sagt:

    …hier nun gehen sie konform, sich auf eine Richtung einigend, gemeinsam sind sie stark…was dem Weine hoffentlich zugute kommt…

    liebe Grüße von teggyTiggs

  10. Ulli sagt:

    Weintriebe haben für mich viel Verwandtschaft mit Reptilien, oft sehe ich Drachen, Krokodile, Eidechsen und so … du auch?

    • finbarsgift sagt:

      Erst neuerdings, liebe Ulli, deshalb ja auch mein Interesse an solchen Makros von ihnen…
      Liebe Frühlingsgrüße vom Lu

      • Ulli sagt:

        🙂 alles hat seine Zeit, auch die Entdeckungen, nicht wahr?! 🙂

        • finbarsgift sagt:

          Ja, liebe Ulli, das Leben wäre unausgewogen, würden wir nur während der Sturm und drang Zeit zwischen zwanzig und dreißig alles entdecken…

          • Ulli sagt:

            allerdings, ich wünsche mir und weiss, dass es so sein wird, Entdeckungen bis zum Ende, allein das ist ja schon eine der grössten Entdeckungen, nicht wahr?!

            • finbarsgift sagt:

              Stimmt haargenau…

              Das Leben ist eine zauberhaft schöne Entdeckungsreise von Geburt bis Tod,
              gespickt mit immer noch erstaunlicheren Überraschungen…

              das „vergessen“ die Ewigjungreichschönen immer in ihrer Arroganz, wenn sie übers Alter reden und anti-agen wie die blöden um es zu „vermeiden“, was natürlich erst recht doof ist!

              • Ulli sagt:

                stimmt, ziemlich doof 😉 aber irgendwann werden auch sie begreifen … wenn es dann mal nicht zu spät ist!

                • finbarsgift sagt:

                  Du sagst es…

                  Ich finde es halt ziemlich schlimm, dass es in unserer Gesellschaft immer mehr dazu gekommen ist, dass man sich wegen seines Alters schämen muss…

                  Man sollte die alten Menschen alle hochleben lassen, denn ohne sie gäbe es uns alle heutzutage gar nicht!

  11. Corona sagt:

    Alle guten Dinge sind drei. 😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s