ein Weintrieb

DSCN7871 weintrieb

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

43 Kommentare zu “ein Weintrieb

  1. kinder unlimited sagt:

    Ich kenne Wein nur in Flaschen und Faessern, deshalb faellt mir nix Sinnvolles ein….und meine Assoziationen sind so wild, zu wild fuer mich selbst! Hab einen wundervollen sonnigen Tag, lieber Lu!

  2. Anna-Lena sagt:

    Ganz erlesen und fein.

    Lieben Gruß
    Anna-Lena

  3. heila sagt:

    Wie schöööön. Fein. Zart.

  4. Flowermaid sagt:

    Raven Claw lässt grüssen…

  5. Arabella sagt:

    Genau das habe ich heute auch entdeckt.:-)
    Liebe Grüße

  6. Dao Humanyu sagt:

    Das ist doch ein Alien! 😀

  7. lesenbiene sagt:

    Nicht so oft sind wir in Weinbergen spazieren gegangen, einfach zu weit aus für uns vom Norden. Doch es dauert bestimmt nicht mehr lange und auch die Weinberge erstrahlen in frischem Grün.

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    Ich könnte hineinspucken in die Weinberge.
    Die Freundin, bei ich am Morgen war, hat sie direkt gegenüber.
    Bergsträßer Weine *schmunzel*

    Aber wie sich die Bilder verändern, ist grandios.
    Der Eindruck wechselt ständig. Unglaublich, wie Du es aus dem ähnlichen Motiv herauskitzelst *g*

    • finbarsgift sagt:

      Das klingt schön, danke sehr 🙂

      Oh ja, Berg- und Weinstraße am Rande des breiten Rheintals sind tolle Weinanbau-Gebiete 🙂

      • bruni8wortbehagen sagt:

        Aus den eigentlich sehr unscheinbaren Weintrieben diese Motive herauszuarbeiten, ist schon etwas verzwickt. Es ist bewundernswert, daß und wie Du es geschafft hast, lieber Finbar!

        Ja, sie schmecken nicht schlecht und bieten eine Vielzahl von Geschmäckern 🙂
        Leider vertrage ich nicht viel davon *g*.
        Wenn ich mal Wein trinke, ist es weißer, obwohl alle Welt die roten bevorzugt.
        Mir sind sie zu schwer, verursachen mir Kopfschmerzen.

  9. minibares sagt:

    Eine tolle Aufnahme,
    auf dass der Wein werde

  10. bernard25 sagt:

    Bonsoir mon Ami ou Amie
    Je viens tout en douceur
    Avec mon petit sourire
    Et ma bonne humeur
    Te souhaiter tout ce qu’il peux y avoir de meilleur dans ce monde
    Passe une belle soirée
    Une très belle fin semaine surtout avec du soleil
    Je te fais un très grand signe d’amitié
    Pleins de bisous pour embellir cette amitié qui règne entre nous depuis xxx temps
    Bernard

    • finbarsgift sagt:

      Cher Bernard, merci beaucoup pour tes gentils mots et le magnifique oiseau! 🙂

      Une très belle fin de semaine pour toi
      avec beaucoup de soleil 🙂

      Liebe Frühlingsgrüße vom Lu

  11. teggytiggs sagt:

    …ein herausforderndes, offensives Zeichengeben…

  12. Ulf Runge sagt:

    Taylor Swift kann auf Deutsch bis 10 zählen. Wie groß ist der Zahlenraum der Weintriebe? Kann man oder muss man sogar mit (noch mehr) Weintrieben rechnen?

  13. Wie ich Knospen liebe! Und dieses allmähliche und doch wieder so rasche Austreiben…

Kommentar verfassen

