Versteckter Fernsehturm im Frühling

 

DSCN7707-fernsehturmspitze

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

18 Kommentare zu “Versteckter Fernsehturm im Frühling

  1. chris sagt:

    ich war schon oben 😉

  2. lesenbiene sagt:

    Umgeben von Blüten und frischem Grün, schön!

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    Er wirkt sehr schön, so aus der Ferne und zwischen dem Frühlingsblühen fast versteckt *lächel*

    Deine Aufnahme gibt ihm etwas Unwirkliches, Fernes, Geheimnisvolles

  4. Antje sagt:

    So, nun sind wir am Sonntag in Stuttgart. Und was wird sein: Luftige 2-5 Grad, möglicherweise Schneeregen. Und was wollt ich anschauen? Entweder die Innenstadt nach Deiner Empfehlung oder den Fernsehturm. Ich denk, das verscheiben wir beides. Die Aussicht vom Turm wird nicht gerade prickelnd sein.
    Dann fahren wir halt etwas später los, essen auf dem Frühlingsfest eine Bratwurst und schauen uns die Endspiele beim Porsche Grand Prix an. Darauf freue ich mich!!!
    Nach Stuttgart komme ich dann nochmal, wenn schönes Wetter ist!

    • finbarsgift sagt:

      DAS, liebe Antje, ist auch Stuttgart!
      Allerdings musst du dort mit Menschenmassen rechnen, vor allem bei schlechtem Wetter 🙂
      Liebe Frühlingsgrüße vom Lu

  5. Flowermaid sagt:

    Der Turm als Baum, steht bald in Blüte…

  6. Herr Hund sagt:

    Ich sehe von meinem Platz aus den anderen Fernsehturm. Das Gefühl ist nicht dasselbe.

  7. Mitzi Irsaj sagt:

    Man kann sich an den Blüten nicht sattsehen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s