Regenbogen als Hypothenuse

 

DSCN7676-regenbogenhypothenuse

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

59 Kommentare zu “Regenbogen als Hypothenuse

  1. Karl sagt:

    Sphärisches Dreieck?

  2. kinder unlimited sagt:

    Super cool!

  3. Flowermaid sagt:

    … rechts unter dem Baum stehe ich *wink*

  4. Anna-Lena sagt:

    … und das ante portas! :mrgreen:

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    Was für ein Bild, lieber Finbar

    Ist es vom Mittag, als plötzlich die Sonne schien, der Regen keine Lust hatte, sich jetzt schon zu verabschieden und immer noch ein wenig vor sich hintröpfelte?

    Es ist wunderschön

  6. Christiane sagt:

    Mathematiker! *seufz*
    😉

  7. Ruhrköpfe sagt:

    die schönste Hypothenuse der Welt 🙂 Liebe Grüße, Annette

  8. wederwill sagt:

    Lieber Lu, solange ich sie nicht berechnen muss, will ich mich gern an dem wunderschönen Regenbogenbild erfreuen 🙂
    Ich wünsche dir einen angenehmen, schönen Sonnatgausklang und grüße dich ganz herzlich,
    Marlis

  9. drnessy sagt:

    Ein wunderschönes stimmungsvolles Foto aber kann es sein, dass sich Dein Kopf mit irgend einer Mathe-Prüfung beschäftigt? In jedem Fall wünsche ich Dir, dass Du das Gold-Töpfchen findest! Alles Liebe, Nessy von den happinessygirls

    • finbarsgift sagt:

      Das klingt sehr schön, liebe Nessy, herzlichen Dank für deine Worte…

      na ja, ich war ja mal einige Jahre Privatdozent für Mathematik an einer Hochschule…*lächel*

      Dir einen schönen Tag wünsche, liebe Frühlingsgrüße vom Lu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s