Äpfelchen am Ende

 

DSCN7948 apfel am ende

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

13 Kommentare zu “Äpfelchen am Ende

  1. Corona sagt:

    Der Winter ist hartnäckig und trotzdem hat er keine Chance gegen den Frühling.

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    Da möchte ich jetzt gerne meine Finger ausstrecken und vorsichtig berühren, um zu erkennen, ob der winterliche Eindruck von Kälte und Unwirtlichkeit hier tatsächlich existiert.
    Oder ob Du etwa eine Traumfiktion vor Deine Linse bekommen hast…, lieber Finbar

    • bruni8wortbehagen sagt:

      Dein aktuelles Gravatarbildchen freut mich.
      Mittelteil, links, untere Hälfte – Diese Details sind total faszinierend, eins wie´s andere

      • finbarsgift sagt:

        Oh ja, es gibt in diesem sagenhaften, einmaligen und meiner Meinung nach faszinierendsten Gemälde aller Zeiten (dafür lasse ich doch locker sogar Leonardos großartige Mona Lisa links liegen) unfassbar viele Details zwischen Traum und Wirklichkeit…

  3. Flowermaid sagt:

    … eine letzte traumschön angebotene Vogelspeise… Eine Mega Fotoserie ist dir Gelungen Lu, das Blumenmädchen wünscht dir eine sonnigen Tag 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s