Aufgefangener Wassertropfen

 

DSCN7968 gefangener wassertropfen

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

15 Kommentare zu “Aufgefangener Wassertropfen

  1. lesenbiene sagt:

    Glitzert wie ein Diamant

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    oh, wie schööön, wie ein kleiner Bergkristall sieht er aus, dieser bald zerfließende Wassertropfen.

    Er zeigt uns noch ein zartes Gebilde, das dann zur gleichen Zeit mit ihm vergehen wird
    Ich bin mir nicht sicher, was es zeigt. Eine eisige Tulpenblüte oder die Krone eines kleinen Prinzen?

  3. Flowermaid sagt:

    Lautlos… man möchte den Atem anhalten um das miteinander der Formen nicht aus der Balance zu bringen…

    • finbarsgift sagt:

      Du sagst es,
      genau DAS habe ich beim Aufnehmen dieser besonderen Situation von Pflanze und Wassertropfen auch gemacht:
      gaaaanz lautlos fotografiert….
      *psssst*

  4. Karin sagt:

    ein kleiner Homunkulus oder ist es ein Fabeltierchen in einem Tropfen gefangen -:)))

  5. Gut gesehen und schön eingefangen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s