Tropfendes Blüteneis

 

DSCN7946 blüte mit schnee

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

39 Kommentare zu “Tropfendes Blüteneis

  1. Ruhrköpfe sagt:

    wow, Lu, wie lange hast du in der Kälte zugebracht, um diese tollen Fotos zu machen? 🙂 Liebe Grüße

  2. lesenbiene sagt:

    Wie eine glitzernde Träne die sich löst.

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    wow, was für ein Foto! Vielleicht ist es ja gar keines, sondern ein Blütenaquarell?
    Es ist irre schön

  4. Ein tolles Bild lieber Lu, du hast den richtigen Moment abgewartet 🙂

  5. Flowermaid sagt:

    Du hast dem Ausdruck FRISCHE eine völlig neue blumige Bedeutung gegeben Lu! 😀

  6. Mitzi Irsaj sagt:

    So sah es die letzten Tage in München überall aus.
    Praller Frühling und mit April Schnee Zuckerguß.

  7. Du hast gerade sehr viele schöne Aufnahmen aus der Natur gepostet, Lu, doch dieses Foto hier ist mein absoluter Liebling. Farblich in der Komposition schon ein Genuss, aber dieser Moment des Übergangs von Schnee und Graupel, von Flocke und Matsch zu Wassertropfen – alles an einer farbenfrohern Blüte! – das spricht mich enorm an!

    LG Michèle

  8. wederwill sagt:

    Eisige Zartheit – wie ein eingefrorener Augenblick eines flüchtigen Kummers, dessen Schönheit die Traurigkeit gar nicht traurig erscheinen lässt…
    Herzlichst Marlis

  9. Miss Hava sagt:

    Zauberhaftes Bild! Und spiegelt so genau diesen verwirrenden Frühling wieder: Hier gab es ein Gemisch aus tanzenden Schneeflocken und Blütenblättern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s