Weinende Schneebeere

 

DSCN7735-schneebeerenwassertropfen

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

44 Kommentare zu “Weinende Schneebeere

  1. Corona sagt:

    Eine Winterträne. Der Winter nimmt Abschied.
    Winter adé, scheiden tut weh … 🎧

  2. sugar4all sagt:

    Eine wunderschöne Aufnahme ❤ !!

  3. Anna-Lena sagt:

    Ganz wunderbar, lieber Lu!

  4. Sehr schön! Und zumindest nicht gefroren.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    och – auch Schneebeeren sollten nicht weinen müssen

    Einen feinen guten Morgen, lieber Finbar

  6. Antje sagt:

    Es war aber auch ein Trauerspiel gestern!

  7. Flowermaid sagt:

    … gleich lässt sie die Träne los und ist wieder wundervoll rosig rund… 😉

  8. Struppi-2009 sagt:

    so einen Tropfen muß man erst mal entdecken. Tolle Aufnahme

  9. maribey sagt:

    Tolle Bilder, die du heute zeigst. Besondere Momentaufnahme und beim Betrachten ist mir, als wird es ganz ruhig und als warte ich, den Tropfen bald fallen zu sehen… beinahe möchte ich den Finger darunter halten, um ihn aufzufangen…

  10. kowkla123 sagt:

    ja, so ist es, wenn man Abschied nehmen muss, hab ich nicht gesagt, fast Freitag, alles Gute

  11. Aurian sagt:

    Arme Schneebeere … ich reich ihr ein Taschentuch. Bis sie heiratet, ist alles wieder gut.

  12. Sie weint vor Glück ….

  13. Dao Humanyu sagt:

    Sehr schönes Foto. Aber vielleicht weint die Beere ja gar nicht, sondern spendet vorbeifliegenden Besuchern einen wohtuenden Trank. 🙂

  14. gkazakou sagt:

    Schneeebeeeere – kannte ich nicht. Diese zarte rosa Beere mit dem herrlichen Wasserkristall als Anhänger hat mein Herz berührt. Besonders schön das Himmelsrosa, sehr leichtes Purpur scheint mir.

  15. wederwill sagt:

    wundervolle Natur – mit Tränen so groß wie das weinende Auge selbst – so traurigschön…
    Einen ganz lieben Freitagabendgruß an Dich von
    Marlis

Kommentar verfassen

