Riesenrad auf dem Cannstatter Wasen

 

DSCN7941-Wasen-Riesenrad

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

28 Kommentare zu “Riesenrad auf dem Cannstatter Wasen

  1. Flowermaid sagt:

    … Scherenschnittrad über Rotsternhimmel…

  2. lesenbiene sagt:

    Das Bild erscheint fast in 3 D Optik jedenfalls sehe ich es vom Handy aus so.

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    wie gut hast Du das Harmonierende der
    gegensätzlichen Formen gesehen, lieber Finbar!

  4. Bei diesem Anblick spielen sich mir die Klänge von „Tunnel of love“ der Dire Straits ins Ohr. Sehr schön! 🙂

  5. Antje sagt:

    Da war ich letzten Sonntag. 😊

  6. Corona sagt:

    Mit den Bäumen und der Mauer im Vordergrund und die Ruhe , die das Riesenrad ausstrahlt ohne all den Menschen, sieht es schon fast nach einem apokalyptischen, stillgelegten Rummelplatz aus.

    • finbarsgift sagt:

      Die perfekte Beschreibung meines Foto, toll von dir!

      Und die Stimmung war genauso wie du es beschrieben hast, als ich da allein sehr früh fotografierte, ziemlich unheimlich auch…

  7. Meine Art sagt:

    Dein Foto ist wie immer super! Ich bin kein Wasen- bzw. Frühlingsfestgänger es sind mit zuviel Menschen dort.
    LG
    Astrid

Kommentar verfassen

