Württembergischer Kunstverein – Hirschkuppel

 

DSCN8037 umgekehrt

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

23 Kommentare zu “Württembergischer Kunstverein – Hirschkuppel

  1. Flowermaid sagt:

    Kunstsehnsuchtsbild für jeden der sucht… 😉

  2. lesenbiene sagt:

    Der Hirsch ist schon von weitem zu erkennen und glänzt bestimmt wenn die Sonne darauf scheint. Der rechte Himmel sieht wie Sand aus.

  3. Mion sagt:

    Schönes Foto! Spiegelung in einer Pfütze?

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    wieder so ein tolles Foto, lieber Finbar. Immer wieder wirkt sie anders, diese Kuppel , aber immer ist es der hohe goldene Hirsch, der die Blicke anzieht

  5. Solche ‚Spiegelreflex‘ Bilder mag ich besonders gerne. Durch die leichten Verzerrungen sieht die Kuppel aus, wie gemalt. Das passt ja dann besonders gut zum Kunstverein. 🙂 Sehr schön.

    • finbarsgift sagt:

      Es ist schön, dass du meine Idee nun mit deinen Worten bestätigst…
      das freut mich jetzt wirklich seeehr 🙂
      Dankeschön und feine Maigrüßle
      vom Lu

  6. Corona sagt:

    Ich musste jetzt mehrmals hinsehen und das Bild vergrößern. Erst dachte ich, du hast es vom Weitem abgeknipst mit einem riesigen Vogelschwarm oben rechts 😅. Beim Vergrößern war ich mir sicher, es ist ein Ölgemälde. 😂
    Nun lese ich in den Kommentaren, es ist ja eine Wasserspiegelung. Du bist wahrhaftig ein Zauberkünstler. 😁

Kommentar verfassen

