Verholztes Wildschwein

 

DSCN7521 wildschwein

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

68 Kommentare zu “Verholztes Wildschwein

  1. Flowermaid sagt:

    Als Wachhund in dieser Form völlig unbrauchbar… Danke fürs Schmunzeln Finbar!

  2. kowkla123 sagt:

    aber schöne Kunst, wünsche einen sonnenreichen Tag

  3. kat+susann sagt:

    Und ich dachte sofort an die lüneburger Salzsau…:-)http://www.lueneburg-erleben.de/en/lueneburg/die-salzsau-sage.html
    in der Stadt Lüneburg findet man sie an allen Ecken und Enden…
    S.

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    *lach*, sieht so echt aus, lieber Finbar, fast so,
    als würd sie gleich auf ihren hölzeren Beinchen lospreschen.

    Ich glaub, sie trippelt schon…

  5. Sauschön, die verholzte Sau. 🙂
    [Ich fürchte, ich hätte es versaut – bei mir wäre höchstens ein Zahnstocher draus geworden]
    (wäre interessant zu wissen, aus was für Holz die geschnitzt ist)

  6. Karin sagt:

    und das Kunstwerk war höchstens sau-teuer!

Kommentar verfassen

