gelbgrün

 

DSCN7811-gelbgrün

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

38 Kommentare zu “gelbgrün

  1. Anna-Lena sagt:

    Wunderbar bunt fängt mein Tag an. Danke, lieber Lu 🙂 .

  2. Rotgrün, gelb-grün, blau-grün, da stellt sich mir sofort ein Bild der politischen Parteienbildung vor Augen. Welche Koalition wird das Rennen machen? 🙂 Herzlichste Grüße
    Mallybeau Mauswohn

    • finbarsgift sagt:

      *lächel* keine Ahnung…
      die politische Assoziation hast du mit ins Spiel gebracht,

      mir geht es nur um die herrlichen Farbkombis derzeit,
      die Mutter Allnatur bietet 🙂

      Dir einen feinen Feiertag,
      herzliche Frühlingsgrüße
      vom Lu

  3. kinder unlimited sagt:

    bei Dir ist der Frühling definitiv angekommen…hab einen schönen Tag, Lu

    • finbarsgift sagt:

      oh ja, die heutigen Fotoeinträge sind zu Ehren von Mutter Allnatur,
      die sich derzeit wieder selbst übertrifft!

      Dir einen feinen Feiertag!
      Herzliche Frühlingsgrüße vom Lu

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Ich hab keinen Schimmer, was es ist, aber es schaut wundervoll aus, lieber Finbar

    FRÜHLINGSFARBEN , so leuchtend wie die Frühlingssonne

    • finbarsgift sagt:

      Ich habe es auch nicht herausbekommen bis jetzt,
      es kommt mir nur Rhabarber in den Sinn, und der ist es nicht…
      vielleicht wissen es ja Astrid und Rita…

      • bruni8wortbehagen sagt:

        tja, ich dachte auch an Rhabarber, wußte aber genau wie Du, daß es der NICHT sein kann, denn den kenne ich sehr gut.

        Ziermangold lese ich jetzt bei Rita. Jaaaaaaaa, das könnte sein, kann ich mir sehr gut vorstellen.
        Goldgelb mit saftigem Grün – toll!

  5. Flowermaid sagt:

    … es könnte Ziermangold sein, der leuchtet traumschön und wird eindrucksvoll groß…

  6. teggytiggs sagt:

    …Mangold, richtiger Mangold zum Essen…den gibt es seit einiger Zeit in grellen Farben, rot und gelb…mir gefällt der normale, grüne am besten, der farbige sieht doch etwas nach Plastik aus..

    liebe Grüße

  7. Meine Art sagt:

    ….ich würde sagen Mangold. 😉 Bin etwas spät dran. Mangold mit Kartoffeln Olivenöl und Knoblauch, lecker.

    LG
    Astrid

Kommentar verfassen

