Baumschnecke

 

DSCN7689-baumschnecke

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

32 Kommentare zu “Baumschnecke

  1. lesenbiene sagt:

    Meine Freunde sind das ja nicht so, ganz besonders die nicht ohne Haus.

  2. Antje sagt:

    Einschleimerin! 🐌

  3. Lieber Lu,
    gerne lasse ich dir das Gedicht hier.
    Weil es so gut zu deinem Bild passt.
    Die Familie aus der *meine* Schnecke kommt ist zwar eine andere,
    dennoch ….
    Segen dir!
    M.M.
    ************

    Kleine rote Weinbergschnecke,
    liegst am Weg und schaust mich an.
    Sollst doch wieder zu der Hecke,
    kleine rote Weinbergschnecke!
    Doch klebst du hier wie ’ne Zecke.
    Musst doch weg, sag mir nur wann!
    Kleine rote Weinbergschnecke,
    liegst am Weg und schaust mich an.

    Monika-Maria Ehliah Windtner 2.8.2o1o

  4. feldlilie sagt:

    Wie schön. Ich liebe Schnecken!

  5. chris sagt:

    Sieht nach einer echten Weinbergschnecke aus. 🙂

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    was für ein feines Bild, lieber Finbar!

    Ein schleimiges Schneckenbildnis und dennoch ist es wunderschön.

    So ganz anders als meine kleine Schnecke
    http://wortbehagen.de/index.php/gedichte/2013/juli/kleine_schnecke

  7. Flowermaid sagt:

    Weinbergschnecke sagst du… dann ist hoffentlich kein Gourmet in der Nähe… 😉

  8. minibares sagt:

    Die hat sich schon angesaugt, dass ihr nichts entgeht….

  9. ventisqueras sagt:

    la bava d’argento della lumaca è una scia che passa da sogno a sogno, ho sempre creduto che dentro quel guscio di casa ci abiti una fata

Kommentar verfassen

